Actiongewitter Delxue: Erster Trailer zu “John Wick: Kapitel 2″

john-wick-2
©Summit Entertainment

Dass der erfolgreiche Actioner “John Wick” mit Keanu Reeves in die nächste Runde gehen wird, wurde von Lionsgate schon im Mai vergangenen Jahres bestätigt. Jetzt gibt es auch den offiziellen Trailer zu “John Wick: Kapitel 2″, der nicht nur Genrefans hinter dem Ofen hervorlocken wird.

Nachdem Keanu Reeves im ersten Teil als titelgebender Hitman ganz im Alleingang die New Yorker Unterwelt aufmischt, erhält er nun in der Fortsetzung die Quittung in Form eines Kopfgeldes, das auf ihn ausgesetzt ist. Letzters scheint den stylischen Killer aber nur zu weiteren Rachefeldzügen zu motivieren, was der folgende Trailer beweist:

©Trailer:  Lionsgate Movies

Während viele Darsteller aus “John Wick” wie Ian McShane, Lance Reddick  und John Leguizamo wieder mit an Bord sind, nimmt Regisseur Chad Stahelski das Heft beim Sequel nun ohne Regiepartner David Leitch allein in die Hand. Neu dabei sind vielversprechende Namen wie Laurence Fishburne und der Rapper Common als hartnäckigster Widersacher des Protagonisten. Am 16. Februar 2017 wird “John Wick: Kapitel 2″ in den deutschen Kinos starten.

by Stefan Huhn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>